EVENT MANAGEMENT

_____________________

Konzeption - Beratung – Locationrecherche – Technik - Versorgung – Auswahl der Showacts – Sound - Light Styling - Dekoration - Bühnenbau – Catering – Personnel Recruitment – Shuttleservice

Planung & Verwaltung

Catering & Personal

Show & Musik


Maria Emmerling-Koslowsky

Eventmanagerin

Schon früh hat Maria Emmerling-Koslowsky ihre Liebe zum Organisieren und Ausrichten von Festen und Feierlichkeiten in der elterlichen Gastronomie entwickelt.
1975 ist sie nach Abschluss der Hotelfachschule in den elterlichen Betrieb eingestiegen, den sie 1983 ganz übernahm. Mit laufender Fort- und Weiterbildung, sowie kontinuierlicher Qualifikation legte sie die Basis für die fachkundige Führung des Betriebes.

Alexander Koslowsky

Fotograf

Hallo, mein Name ist Alexander Koslowsky, Jahrgang 1960 und Fotograf aus Leidenschaft.
Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter, sondern komme aus dem Handwerk und der Betriebswirtschaft. Die Fotografie ist jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft die mir bereits von meinem Großvater und meiner Mutter in die Wiege gelegt wurde - und so kam es, dass eines Tages das Hobby zum Beruf wurde.
Mit der Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann und der Freude an der Fotografie, lassen die Foto-Shootings zu einem Event, einem großen Spaß werden. Wer Freude am Fotografieren hat, der arbeitet sich richtig rein und es geht gar nicht anders, als Schritt für Schritt noch schönere Fotos zu machen und noch besser zu werden. Mit der Überzeugung, dass dies meine Kunden schätzen, sehe ich die Dinge nicht nur als Job, sondern pflege einen lockeren Umgang und will vor Allem mit den Kunden Spaß beim Fotografieren haben. Dies überträgt sich beim Shooting und so entstehen einmalige Fotos.
Menschen zu fotografieren ist eine der größten Herausforderungen. Jeder Mensch ist anders und auf jeden muss man sich neu einlassen. Menschen haben Emotionen und die zeigen sie spätestens, wenn sie die Bilder sehen.
Wenn Sie Lust haben sich, Ihre Produkte, Objekte, Events, Feiern oder Ihre Hochzeit von mir fotografieren zu lassen, dann würde ich mich freuen wenn Sie sich einfach mal melden. Ein kurzes, informatives Vorgespräch ist immer interessant und in jedem Fall kostenlos.